Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der neue CIA Chef Goss

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Goss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 19:07
http://www.reuters.com/newsArticle.jhtml?pe=politicsNews&storyID=5944517

Habe gerade diese news ueber den von Bush ernannten neuen CIA Chef Goss
gelesen. Michael Moore hatte ihn vor Monaten interviewt. Damals hatte Goss
gesagt er selbst haette nicht die noetigen Qualifikationen um fuer den CIA.
Jetzt wurde er sum neuen Chef vorgeschlagen und Moore hat seine Aussage
auf Tape.

Hier der Link. Lest selbst. Es ist in English.


http://www.reuters.com/newsArticle.jhtml?pe=politicsNews&stor yID=5944517

Anzeige
melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 19:11
ist dir noch nicht aufgefallen das die größten schwachmaaden die wichtigsten positionen inne haben?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 19:11
damit will doch bush nur beweisen, das er immer noch die power hat so einen dreck durchzuziehen!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 19:26
na, wenigstens gehört er der richtigen partei an und kommt aus dem richtigen bundesstaat: republican und florida!

wozu braucht er einen computer, wenn er in den staaten bestimmte informationen sowieso nicht übers netz bekommt?

und was seine befürchtungen anbelangt, er spreche kein arabisch:

bush kann nicht mal richtig englisch!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 19:33
LMAO!

übrigens bei Studien wurde herausgefunden, das über 60% der menschen, die das gesicht von gorgi gezeigt bekommen haben, agressive tendenzen entwickelt haben

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 19:39
@berni23

dem kann ich nur zustimmen!
Jedesmal wenn das Gfries von dieser Person im Fernsehen ist, schwebt mein TV in Lebensgefahr! Fliegende Gegenstände könnten ihn ausschalten.Leider nur meinen Fernseher! seufz*

Aber auch sein Gesülze macht mich schon aggressiv, da brauch ich íhn nicht mal zu sehen, nur hören!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 19:44
völliger nerver töter der arme dem hat der CIA so sehr am gehirn geklemptnert da is nix mehr zu machen! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 19:46
hier der link:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,301519,00.html

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 20:30
Das CIA hatte noch nie son Depp als Führer. Na dann bin ich mal gespannt, was der zu Stande bringt... oder besser gesagt, was Bush mim CIA macht.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 20:32
Koennte uebler Rueckschlag fuer bush sein. Redet ja immer von neuem,
innovativen start des Geheimdienstes und dann setzt er einen mann in die
Fuehrung der vorher offen zugegeben hat nich qualifiziert zu sein. Wenn das
so richtig bei der Oeffentlichkeit durchdringt...


melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 20:58
@case77

Keine Bange! Bei der Informationsfülle der amerikanischen Medien geht das bestimmt unter. Und wenn nicht, dann kann man immer noch einen passenden Lebenslauf schustern für den Herrn Goss!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 21:05
Wen die Götter vernichten wollen,
den strafen sie mit Hybris!
(alt-griechisches Sprichwort)


melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 21:11
@jafrael

Hoffentlich vernichten sie ihn schnell!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

der neue CIA Chef Goss

12.08.2004 um 21:12
@jafrael
Endlich mal weider ein Sprichwort von dir, man die hab ich in letzter Zeit vermisst...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA Organisation und Institutionen
Politik, 4 Beiträge, am 16.04.2016 von Warden
coxin am 15.04.2016
4
am 16.04.2016 »
von Warden
Politik: Operation Gladio
Politik, 144 Beiträge, am 13.01.2015 von TaylorWayne1
xhabaete am 10.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 13.01.2015 »
Politik: Snowden - Kirchner: Ausgefallene Sensation
Politik, 7 Beiträge, am 31.05.2015 von labbello
Hoppers am 28.05.2015
7
am 31.05.2015 »
Politik: USA & die Politik - Eine Welt für sich?
Politik, 780 Beiträge, am 31.10.2011 von Solomann
Spartacus am 13.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
780
am 31.10.2011 »