Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bundeswehr baut geheime Cyberwar-Truppe auf

Filter einstellen
07:23

FXPS.INFO - n0n4m3-cr3w goes DOWN!

ampelschaltungen lahmlegen? kein problem die steuerkästen hängen doch überall rum. es gibt auch so einen verrückten österreicher der owned gerne die anzeigetafeln der asfinag und lässt sein bild anzeigen. tja aber das ist alles noch harmlos, es sind einzelne kleine eingriffe die keinen wirklich flächendeckenden schaden anrichten können.botnetz oder zombinet sagt euch was? so sieht das in aktion aus hab mich jahre lang mit dem mist befasst und wie man sieht das wissen auch benutzt und gel...
Beitrag von Tiberius - am 12.02.2009