Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was währe wenn....

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was währe wenn....

22.09.2004 um 13:23
...nie leben entstanden währ?????
Schon mal drüber nachdedacht?

Errare humanum est!

Anzeige
melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 13:25
klar ,dann wäre nichts ! nichts , worüber wir nachdenken müßten , denn es gäbe uns nicht !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 13:27
Und z.B. wenn es eine andere art von dasein gegeben hätte, also nich aus Fleisch und Blut oda so????

Errare humanum est!


melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 13:29
Nichts auch wenn es was gäbe nichts was uns unlebende mitkriegen würden!
is doch klar!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

I love Satan,do u?(ich bin kein Satanist)



melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 13:32
für mich absulut unrealistsich ....was sollte ich dann sein ?
okay ein windhauch . oder aber ein regenbogen , den liebe ich nämlich . ich erscheine wann ich es möchte ...aber ist es das was ich will ? nein ,ich will leben ,fühlen ,sehen ,tasten ,schmecken ,greifen nach dem was ich möchte . ich will liebe und lieben und ohne körper ist das freilich nicht machbar .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 13:35
at Sabrina
Schön gesagt!Es geht aber nich Speziell um uns Lebewesen! Eher um die Gesamtheit des Daseins!

Errare humanum est!


melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 13:39
@sabrina

natürlich ist lieben auch ohne körper möglich, sonst gäbe es uns nicht...gott besteht auch nicht aus fleisch und blut!

Drei Dinge kommen nicht zurück:
das gesprochene Wort,
das vergangene Leben
und die versäumte Zeit.



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was währe wenn....

22.09.2004 um 13:41
@mysterium

Ich habe das Gefühl, dass Du in einer Depression bist, oder?
Wenn nicht, dann soltest Du wissen, was Du es Dir als andere "Dasein" wünschst, existiert bereit.

Du sollst nur lernen, Deine andere Auge zu öffnen, dann wirst Du in der Lage sein, andere Form von SEIN zu erleben.


melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 14:52
@ Habib
ohne Worte :)

Mann muss sich nur dem unvorstellbaren öffnen können, denn es gibt viele Daseins ebenen, bzw. Dimensionen in denen man existieren kann...

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 14:56
dann wären wir alle nich da................................

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was währe wenn....

22.09.2004 um 15:07
@allymystery

Doch, wenn wir es lernen und genuge Energie hätten, schon könnten wir hin und her spazieren!


melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 15:14
@habib

wenn es nie leben gegeben hätte wie soll es dann uns geben?

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was währe wenn....

22.09.2004 um 15:30
@allymystery

Es gibt nur ein Leben und das ist Gott, deshalb kann ich es nicht vorstellen!


melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 15:38
Wenn es kein Leben gäbe, dann sähs hier so aus wie auf dem Mond...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 16:22
wenns kein leben geben würde, würde es sich so anfühlen wie vor unserer geburt....


nix.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 16:56
nichts + nichts = nichts *gg*

wie die meisten schon sagten dann wär halt nichts.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 17:04
... es die Sesamstraße nie gegeben hätte?



Muss nicht sein -
kann aber...



melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 17:07
..dann könnte ich Heute immer noch nicht richtig zählen...*gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 17:35
Tja, das Leben ist aber entstanden und jetzt fragt es sich so mancherlei Fragen.
Ist dieser Punkt wo ich jetzt in dieser Form existiere schon immer Existent gewesen, da ich ja jetzt existiere ?
Etwas das Intelligenz besitzt kann ja nicht aus Nichtintelligenz entstehen, oder lieg ich da falsch ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 17:42
...keiner ne Antwort auf nemos Frage wüsste?



Muss nicht sein -
kann aber...



melden

Was währe wenn....

22.09.2004 um 17:45
...man "wäre" ohne "h" schreiben würde? :|


Muss nicht sein -
kann aber...



Anzeige

melden