Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Krieg Mensch vs. Maschine

Filter einstellen
03:29

Big Dog

Ihr jetzt solche Maschinen?Also die Leistung ist schon beachtlich, und wenn er Bewaffnet wird und den Auftrag bekommt Dich......Aber lassen wir des so was macht doch keiner. ;-)Der wir immer schön wie ein braves Hündchen zu seinem Ziel wackeln und Platz machen.Das er irgendwann Gelangweilt Pläne schmiedet wie er die Weltherrschaft an sich reißen kann halt ich für ausgeschlossen.Da ist ein Vernetzter Verteidigungscomputer schon etwas anderes.Wenn man dem nur lapidar die Aufgabe gibt Die Erd...
Beitrag von Mailo - am 10.12.2009