Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: iPad, Tablet-PCs und Smartphones - Zukunft der Computernutzung?

Filter einstellen
06:24

IFA 2011 - GIGA Hands-on Samsung Galaxy Note

Was haltet ihr eigentlich von dem angekündigten Galaxy Note? Von der Größe ein Mittelding zwischen Smartphohne und Tablet. 5 Zoll Bildschirmgröße.Cool oder uncool?Also mir gefällts irgendwie, es soll noch sehr gut in die Hosentasche passen und einfach in der Hand zu halten. Würde mal sagen es ist die maximale Größe eines Smartphone.
Beitrag von Lightstorm - am 13.09.2011
02:43

Sixtus vs. Lobo: Zukunft des Mobilfunks

kein Text
Beitrag von Warhead - am 14.04.2010