Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Cyber Monday auf amazon.de

Filter einstellen
01:38

Amazon Cyber Monday

@Fennek Also, ich habe es auch bei zwei Produkten versucht. Keine Chance, sofort weggewesen.Sah dann so aus bei mir (video nicht von mir):Mein Punkt ist halt: das ganze hatte, wie du schon sagst, den Character eines Gewinnspiels. Hätten sie es als solches auch beworben wäre ja auch alles ok gewesen.Aber wenn dann das Angebot nach einer Sekunde beendet ist obwohl die Ware noch im Lager ist kann ich es auch verstehen wenn man sich verarscht vorkommt.@dSImo kann man als Privatperson wegen UWG gar...
Beitrag von Comguard2 - am 29.11.2010