Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Windows 8 = iPad und Android-Tablet Killer?

Filter einstellen
00:51

Windows Phone Ad: We Love WP7

@Lightstorm Yo finde ich auch. Hier das zweite Von ihm, ist viel kürzer.
Beitrag von Spartacus - am 22.09.2011
02:01

MIX11 WP7 "Help Turn This Fan-Made Windows Phone Video into a Real TV Ad"

Was sagt ihr dazu? Hat ein Windows Phone Fan gemacht. Wenn das Video 200k klicks schafft, dann wird Microsoft das Video offiziell für die TV Kampagne übernehmen. ;)
Beitrag von Spartacus - am 22.09.2011
07:08

Windows 8 - first look (deutsch)

@Fennek Ah ne du hast ja Virtualbox benutzt. Werde ich auch mal schauen wie Windows 8 ist. Aber so von den Videos und Feedbacks gefällt mir Windows 8 ehrlich gesagt ganz gut. Man muss auch bedenken, es ist eine sehr frühe Version von Windows 8. Da werden bestimmt noch einiges dazu kommen. Wie ist IE10 so? Soll richtig schnell sein. Hier noch ein Video das mehr von Windows 8 zeigt.
Beitrag von Spartacus - am 21.09.2011
14:37

HTC Titan (Eternity) and Radar (Omega) with Windows Phone Mango

HTC Titan, wat für ein Monster! Geiles ding!!!
Beitrag von Spartacus - am 07.09.2011
02:05

HTC TITAN - Unlike anything you've ever held before

@Fennek Yeah, HTC hat in Berlin das neue Smartphone Titan vorgestellt. Erstmals ein Phone mit das neue Win Phone 7.5. Das größte HTC Phone ever, riesen Teil! 4,7 Zoll!!!Schau dir das Monster an, einfach geil!!!! @Harlech @Buchi04 @intruder @GrandOldParty
Beitrag von Spartacus - am 02.09.2011
01:41

Will It Blend? - iPad

Ach, Fennek....wenns dir so geht wie mir verkaufst du das Teil in spätestens einem Jahr ;)Bähhh....ich mag Iphones einfach nicht (mehr).Und Ipads sind ja wohl der Gipfel der überflüssigen Erfindungen ^^....hat nichtmal eine Usb Schnittstelle -.-Nichts für ungut, aber: ich kenne auch viele Leute die vollkommen zufrieden sind damit.Das ganze ist also halt wiedermal subjektiv.mfg
Beitrag von Buchi04 - am 02.09.2011