Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geist im haus

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stephanie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist im haus

19.04.2005 um 13:40
also mir ist da mal was komisches passiert und ich würde mich freun wenn mir jemand was dazu sagen könnte :

vor ca. einem halben jahr war ich alleine zu hause und bin ins bad um mir die zähne zu putzen auf ein mal springt die geschlosene bad tür auf und bewegt sich hin und her (es waren keine fenster geöffnet !!!! ) vor schreck habe ich laut gerufen : " mach sofort die tür wieder zu !!! " und dir tür ging tatsächlich wieder zu...



ich habe mich dann eine halbe stunde nicht aus dem bad getraut
also habe ich gefragt ist da jemand ? wenn ja dann klopfe einmal so habe ich mich mit diesem ding unterhalten war echt grusselig....


melden

geist im haus

19.04.2005 um 13:43
hehe süss :-)


melden

geist im haus

19.04.2005 um 13:47
schon richtig Süss wie in nem schlechten Film!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

geist im haus

19.04.2005 um 13:47
Ach und nein du hast keinen Geist im Haus!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

geist im haus

19.04.2005 um 14:02
und was hat der so gesagt? hat der oder das nur geklopft? :/

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


melden

geist im haus

19.04.2005 um 14:10
Vielleicht hast du doch einem im Haus. Besonders im und um das Badezimmer herrum, muss man sehr vorsichtig sein!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

geist im haus

19.04.2005 um 14:15
Jor Geister sind gerne in Feuchten Warmen Räumen!

@polyprion
Der Text war jetz von mir ganz alleine!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

geist im haus

19.04.2005 um 14:34
Mano,

Glaubst du das selbst was du da erzählst ?

Wens wirklich so wahr, dann war es garnatiert kein geist :\

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden

geist im haus

19.04.2005 um 14:40
hallo? das ist ein junges mädchen. habt ihr es nötig euch auf ihre kosten zu profilieren?!

vielleicht war es ein geist. das gegenteil beweisen könnt ihr eh nicht...


melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist im haus

19.04.2005 um 15:24
@phil
Recht hast Du.

An die übrigen Idioten:
wenn ihr keine Ahnung habt, haltet die Klappe.
Ich weiß nicht, ob es in Stephanies Fall wirklich ein Geist war, aber seid ihr euch so sicher, daß es keine Geister gibt?
Wenn ihr für euch dieser Ansicht seid, nun gut - eure Sache,
aber es gibt eine Menge von Menschen, die dies anders sehen.
Und wenn ihr meint euch lustig machen zu müssen, zeugt das nicht grade von Offenheit oder der Bereitschaft neues zu lernen.
Falsches Forum?


melden
stephanie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist im haus

19.04.2005 um 15:24
ich weiß nicht mehr was der geklopft hat ich hatte nur tierisch schiss weil das echt unheimlich war....


melden

geist im haus

19.04.2005 um 15:41
kann ich mir vorstellen. ^^


melden

geist im haus

19.04.2005 um 15:45
Hund oder so was?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

geist im haus

19.04.2005 um 16:04
"so habe ich mich mit diesem ding unterhalten war echt grusselig...."
Wie, du hast dich mit dem Ding unterhalten!?Oder meinst du damit nur, das du gefragt hast, ob da jemand sei...


melden

geist im haus

19.04.2005 um 16:30
Ich halte es für durchaus möglich! Ich selbst hatte mal so ein ähnliches problem. Gott sei dank konnte ich es .. sagen wir "lösen" ..
ich mach mal ein thema drüber wenns wenn interessiert.


melden

geist im haus

19.04.2005 um 16:45
naja,veileicht wollte dir der geist was zeigen oder beweisen...oda net?~!

wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden

geist im haus

19.04.2005 um 16:49
isses noch öfters passiert?


You cannot kill what you did not create!!!


melden
stephanie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist im haus

19.04.2005 um 17:47
nein ist nur einmal passiert

na mit unterhalten meine ich ich habe eben was gefragt und wenn es ja war hat es 1mal geklopft und bei nein 2 mal war komisch weil es immer geantwortet hat. also mit klopfen....


melden

geist im haus

19.04.2005 um 18:05
auch ich hatte schon viele erfahrungen machen müssen, eine bleibt mir immer in erinnerung die war wie folgt
ich machte mal wieder mit ein paar leuten geisterbeschwörung bei mir zu hause es fing alles harmlos an bis der geist dann sagte er hole sich grad mein sohn ich weiß nicht warum aber ich ging in das zimmer meines 3 jährigen sohnes da es ziehmlich spät war ging ich von aus das dieser schlief, dem war aber nicht so ich betrat das zimmer und sah mein sohn da und ich fragte warum er da so sitzt er meinte zu mir ich spiele mit odin wobei plötzlich der ball der neben mir auf den boden lag anfing zu ihm zu rollen ich war geschockt und nahm den ball auf und meinte zu mein sohn er solle nicht spielen und sprach warum auch immer mit den geist ich ging zurück und wir haben mit den geist gesprochen und ihn dazu gebracht meinen sohn in ruhe zu lassen es war dann bei mein sohn nie wieder was


das war meine erste aber nicht die letzte schlechte erfahrung beschäftige mich auch heute noch mit geistern


melden

geist im haus

19.04.2005 um 18:06
hallo stephanie!!
ich glaub ich habe da was überlesen ich weiß es nicht
du sagtest er hat dir geantwortet mit klopfen
kannst du mir nochmal sagen was du gefragt hattest??


melden