Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unsichtbarkeit durch Technik

Filter einstellen
02:32

New technology makes troops invisible

kein Text
Beitrag von System3 - am 22.05.2016
02:00

BAE Systems' Adaptiv infra-red 'invisibility cloak' for military vehicles

Also von direkter optischer Unsichtbarkeit hab ich bisher nur Theorien gehört, allerdings glaub ich schon das es Prototypen gibt die das können, allerdings weiss ich nicht ob die in Punkto zuverlässigkeit und Einsatzfähigkeit schon ,,Field Ready,, sind.Was es bereits gibt ist ein Adaptives Infrarot Tarnungssystem für Kampffahrzeuge. Damit lassen sich z.b. Panzer auf dem Infrarotbild als Autos oder sonstiges Tarnen.
Beitrag von Roesti - am 22.05.2012