Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Midori - Windows X

Filter einstellen
01:19

Surface presentation FAIL

Eine Beweisführung die seinesgleichen sucht.Und der Bluescreen Fail war kein Gag :D Wie peinlich dass man versucht einen technischen Fehler (der durchaus mal jedem mal passieren kann [Microsoft hat aber ein Faible dafür, wie sie beim Surface erst wieder gezeigt haben]), den das Unternehmen selbst eingestanden hat, als Gag darstellen zu wollen.
Beitrag von Fennek - am 13.11.2012
00:30

Bill Gates BSOD

@jimmycanuck uhhhh bis ich Linux entdeckte, ziemlich viele kopfschmerzen, Bluescreen-terror, treiber die nicht funktionierten, naja und diese ständigen behauptungen von mr. gates und ballmer, das ihre produkte das absolut beste wären was auf dem markt ist, obwohl naja... ich habs auch schon @SaifAliKhan gesagt, ich stichele einfach gerne gegen apple und M$, aber das ist nicht wirklich böse gemeint ;) ach und nicht zu vergessen und ziemlich gewichtig:1. Der Browser Terror gegen Netscape !! unt...
Beitrag von kerze - am 13.11.2012