Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches Allround-Musik-Programm nutzt ihr?

Filter einstellen
10:39

Hardstyle mix 20 [HD]

@wobel wir diskutieren hier zu zwei dritteln über Geschmack, was ja ansich eher in richtung einbandstraße geht...mir gefällt der aufbau des media players nicht, und skins etc waren für den winamp z.B. wesentlich einfacher zu ebschaffen uns dahen besser aus. ist die visualisierung von iTunes (in schlechter qualität natürlich) aber du wirst sehen, von was ich rede. Und so etwas ist für mich elementar, weil man ja eben nicht nur wenn man beim essen sitzt Musik laufen hat sondern auch zu and...
Beitrag von Cesair - am 20.01.2013