Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeitreisender auf Band entdeckt

Filter einstellen
02:45

Time Traveller caught on tape in the Charlie Chaplin 1928 movie.

Ich habe gerade durch Zufall ein Video auf YouTube entdeckt, das einen Ausschnitt aus einem alten Charlie Chaplin Film aus dem Jahre 1928 zeigt. Wenn man dabei euf den Hintergrund achtet, sieht es so aus, als hätte wäre da eine Person, die sich ein Handy ans Ohr hält. kommen hier natürlich viele Theorien über Zeitreisende auf. Die Frage lautet dann natürlich, ob das wirklich der Fall sein kann, da ja Reisen in die Vergangenheit als unmöglich angesehen werden. Ich möchte darüber mal eur...
Beitrag von Zetterz - am 02.02.2013