Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Allgäu: Ein Verkehrsunfall, der als Mord bewertet wird

Filter einstellen
02:32

Ölfleck-Anschlag: Einblick in die Ermittlungen

Ja genau ;)Ich glaube die gefundene DNA ist einfach besonders gut erhalten und rein, evtl. auch einfach viel Material, so dass der DNA-Fingerprint ganz besonders eindeutig und sicher in der Einordnung ist. Also wenn die Menge zu gering ist, kann es eben mehr Fehler geben, weil dann das Material mittels PCR enzymatisch vervielfältigt wird. Dabei schleichen sich Fehler ein und die Zuordnung hat dann eine grössere Unschärfe.Hier sagt ein Polizist, dass die DNA-Qualität ungewöhnlich gut ist, ab...
Beitrag von z3001x - am 02.10.2013