Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neuss-Norf/Der Fall Ingeborg Töpfer

Filter einstellen
10:01

Aktenzeichen XY ungelöst 02 08 2007 Teil1

Hallo!Ich bin im Internet über einen Fall gestolpert, der meines Wissens bis heute nicht aufgeklärt wurde und relativ in meiner Nähe stattgefunden hat. Ich hoffe, ihr könnt etwas dazu beitragen! Hier zunächst einmal die (medialen) Fakten:11. November 2005 | 12.17 UhrRentnerin starb noch am TatortDer perfekte Mord?Rentnerin starb noch am Tatort. Von Klaus D. Schumilas Mehr als neun Wochen liegt der brutale Mord an der Norferin Ingeborg Töpfer zurück. Der Täter wurde noch nicht gefunden, e...
Beitrag von Spürhund - am 15.10.2014