Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lasst ihr euch noch impfen?

463 Beiträge, Schlüsselwörter: Impfen
serioussam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 03:18
Ich frage mich ob sämtliche negativen Dinge die man über verseuchte Impfstoffe oder Experimente mit Impfstoffen aus den USA hört auch hier in Europa gilt oder ob das nur lokal ist. Dafür würde sprechen, dass die Konzerne ja international vertreten sind.
Lasst ihr euch noch gegen Grippe oder Sonstiges impfen?


melden
Anzeige

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 03:21
Ich impfe mich selbst, indem ich regelmäßig durch die Fußgängerzone gehe.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 03:22
Ausser Kinderlähmung, Pocken und Wundstarrkrampf weiter nichts. Habe mal Grippeimpfung mitgemacht, danach gings mir eine Woche übel....danach nie wieder, ausser Erkähltung nie was gehabt.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 03:40
Du siehst dennoch krank aus ^^


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 04:14
Da seht ihr, wozu Impfung führen kann^^

Also....wenn ich Zeit und Lust habe, dann lass ich mich gern gegen Sachen impfen, die für mich gefährlich werden können.....Hepatitis und FSME und Tetanus zum Beispiel.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 07:28
Gibt es überhaupt eine Studie über das Impfverhalten in Deutschland ? Ich könnte nichts konkretes dazu sagen. Meine letzten Impfungen gegen Tetanus undWundstarkrampf hatte ich vor ca. acht Jahren ! Sollte ich auch mal auffrischen lassen!!


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 10:30
Darf man hier auch Links posten, also ohne großartig was zu schreiben?

http://www.impf-report.de/



2 interessante Links.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 10:37
Oh, der erste lINK SOLL NICHT MISSVERSTANDEN WERDEN; WILL HIER KEINE wERBUNG MACHEN:


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 10:39
Für Senioren ist das impfen lassen primär nicht schlecht, ich mache es aber nicht, da sich der Virus eh immer verändert.
Bin auch selten krank, von daher hat sich das erübrigt.

HPV ... da laß ich mich auch nicht mehr gegen impfen, zum einen möchte ich nicht als langzeitstudie herhalten, zum anderen "schützt" es nur gegen 2 formen des HPV.
Kondome schützen, Obst& Gemüse immer schön abwaschen, und auf öffentlich Toiletten muss man sich halt nicht drauf setzen ;) :D


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 10:44
@lateral
lateral schrieb:Obst& Gemüse immer schön abwaschen
Nö, ich hau mir das immer ungewaschen rein. Vielleicht sogar besser als Impfung? ;)


melden
ATLAN12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 10:49
Ich filtere mein ganzes Leben schon die negativen Strukturen meiner Umwelt,
dafür bin ich in anderen Hinsichten immun ,
und von etwas Glück belohnt.
Erst mal nen Kaffee, sonst falle ich gleich aus meinen Sandalen.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 11:05
@guest
Würd ich nicht sagen, denn weisst du welches Vieh darüber gepinkelt hat, wer es in den Händen hatte... ;)

Ich sag nur Helicobakter Pylori ;)


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 11:08
Bisher ist mir noch nichts schlimmes passiert. :)
Aber ich esse natürlich auch nicht jeden "Scheiß". Ein bischen abrubbeln tu ich's dann schon.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 11:11
Damals war ich auch nicht so pingelig... aber heute ist für mich alles kontaminiert :D


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 11:30
Ich hab schon alles gehabt, ich bin jetzt immun.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 11:30
@lateral

Das ist, zumindest für die Psyche, keine gesunde Einstellung.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 11:32
Hm geht, kommt übertriebener rüber als es ist!

Nach dem einkaufen, oder Bahn fahren etc. wasch ich halt schon gerne meine Hände!


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 11:32
Ich habe mich vor ein paar Jahren mal komplett impfen lassen, weil sich ein Kaninchen bei mir in der Hand festegebissen hatte...
Die Impfung hält erstmal zehn Jahre vor ;)

Aber gegen Grippe lass ich mich schon lange, lange nicht mehr impfen..
Krank werde ich eh nie.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 11:37
Die letzte Impfung bekam ich als ich noch Kind war. Hab auch nicht vor mich gegen irgendwas Impfen zu lassen. Im Grund is ja auch egal an was man stirbt, solange es nichts ernstes ist.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 11:43
Ilvi schrieb:Im Grund is ja auch egal an was man stirbt, solange es nichts ernstes ist.
LoL. Wenn Du dran stirbst, isset aber was ernstes ;)


melden
Anzeige

Lasst ihr euch noch impfen?

24.05.2009 um 11:44
@dog
dog schrieb:Aber gegen Grippe lass ich mich schon lange, lange nicht mehr impfen..
Krank werde ich eh nie.
Yo, ich auch.
Man braucht halt gute Abwehrkräfte.
Da kommt allerdings bei mir die Frage auf, ob alle Viren gleich "schwach" gegenüber der menschl. Abwehr sind. Oder gibt es Viren die einfach "einwandern" können ohne das der Körper groß was dagegen unternehmen kann?

Ich weiß, es gibt kleine Krankheiten und Super-Krankheiten, wie Malaria und so. Aber um in den Menschlichen Organismus einzudringen brauchen sie alle gleichviel Aufwand, oder?


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt