Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall des Katzenkönigs

Filter einstellen
19:53

Zum Töten manipuliert: Polizist fällt auf Verschwörungstheorien rein | Lokalzeit MordOrte

Ich bin auch auf diesen Fall aufmerksam geworden, durch den Podcast auf YouTube. ihr tatsächlich auch, dass jeder auf so eine Geschichte hereinfallen kann? Ich denke ja. Das ist ja gerade das krude. Es gibt Menschen die können sehr gut manipulieren. Und wenn man erstmal in so eine neurotische Beziehung drin ist, kommt man da nur schwer wieder raus.Und Barbara H. konnte wohl sehr geschickt manipulieren.
Beitrag von kittyka - am 27.07.2022