weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur einem Husky

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Husky Hunderasse
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:26
Also ich mache es kurz

Meine Katze ist vor 3 wochen gestorben und ich bekomme ein Husky.Ich weiss aber nicht was ich nehmen soll ein junge oder ein mädchen und dann muss ich ja auch noch ein namen finden.Jetzt frag ich euch mal ob ihr mir sagen könnt was besser ist und mir einen namen vorschlagen könnt.


Euer Blackdragon01


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:27
Nimm eine Hündin und nenn sie Fonongo Wa`Inga.

Und lass bei "zur" das r entferen. ;)


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:29
ok aber ich warte noch auf mehr antworten


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:33
@Magier01
äh, Du hast keine Ahnung, offensichtlich......vielleicht erstmal grundsätzliches:
Warum ein Hund?
Warum ein Husky?
Kennst Du Dich mit der Rasse aus?
Hast Du ausreichend Zeit, Dich um einen Welpen (sehr zeitintensiv) zu kümmern?
Hast Du Zeit, Dich 10-15 Jahre um den Hund zu kümmern (auch zeitintensiv)?
Hast Du Geld für alle Anschaffungskosten insgesamt, Hundesteuer etc?
Kennst Du Dich mit den bei Dir geltenden Gesetzen aus? Leinenpflicht etc.?


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:38
Ein Hund wollte ich schon immer

Ein Husky weil er ein schöner Hund ist

Ich kenne mich mit der Rasse aus

Ich habe genug zeit den ich bin noch jung

Ich habe genug zeit um ihn 10-15 jahre kümmern

Bin erst 12 und kann daher nicht arbeiten

Ja ich kenne mich mit den Gesetzen aus


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:43
@Magier01
Ein husky ist sehr bewegungsfreudig ...... glaubst du du kannst jetzt schon sagen, dass du in 2-3 jahren die zeit UND die lust dazu hast mehrere stunden am tag mit dem hund rauszugehen? Gewscheige denn in 6 jahren, wenn du mit ner ausbildung anfangen wirst?


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:46
ja denn Mein freund ist mal ihm urlaub gefahren und ich musste ihn 3 monate behalten also ich wollte und es glabte sehr sehr gut also mir kann es recht sein das er Bewegungsfreudig ist dann spielen wir zusammen ball und rennen im Park rum alles war er will machen wir


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:46
@Magier01
Ich glaube mit 12 darfst Du laut Gesetz noch gar nicht alleine mit einem großen Hund spazieren gehen.....erst ab 14, vorher nur in Begleitung eines Erwachsenen, so ist es zumindest hier......
http://www.easy-dogs.net/home/blog/freizeit_familie/claudia_eberle/in_welchem_alter_duerfen_kinder_gassi.html


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:48
ich weiss darum nehm ich dann immer meine mutter mit bis ich 14 bin


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:49
@Magier01
Eventuelle OP Kosten?
Wer zahlt das Ganze?
Ist derjenige sich auch der Kosten und Verantwortung bewusst?


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:50
@Magier01
so und was weißt Du über die Rasse? das sind Arbeitshunde, die brauchen viel Beschäftigung und sollten eigentlich nicht alleine gehalten werden......das Du Deine Mutter mitnimmst ist nett von Dir.....ich schliesse daraus, die Familie legt sich einen Hund zu und nicht Du......


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:50
mein Vater kauft mir mein Hund und bezahlt und ich habe die verantwortung ich nehme alles auf mich ich werde mich so kümmern ob es mein sohn ist und ich bezahle ihm das geld zurück wenn ich gross bin


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:52
nein diesmal kriege ich ein Hund das ist mein 2 Haustier wo ich kriege ich habe auch noch meinen 1 zwei kleine Hamster und Meine Freunde haben wollen auch mit meinem Hund dann spielen also wenn ich keine zeit habe helfen meine freunde


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:54
@Magier01
entschuldige, das ist zwar sehr ehrenvoll aber total unrealistisch.....Du hast bald ganz andere Interessen, eine feste Freundin, etc. da wird Dich der Hund kaum mehr interessieren, Du entwickelst Dich ja weiter, Dein Umfeld,Interessen ändern sich, Du wirst vielleicht mit 22 gar nicht mehr zu Hause leben, willst vielleicht einen Austausch im Ausland machen, Millionen Dinge die urplötzlich weitaus wichtiger sind und zur normalen Entwicklung gehören......und dann ist der Rest der familie zuständig......


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:55
Also ich werde schon mal cryptozologe ich habe eine Freundin wo mit mir zusammen ist und ich jetzt auch mal ein Hund haben


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:57
@Magier01
häh?


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 09:57
ich will cryptozologe werden habe eine feste freundin und will auch mal ein Hund haben


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:03
@Magier01
ja, nur kannst Du noch gar keinen Hund haben, zumindest nicht ohne Hilfe......Du kannst Dir ja wünschen was Du willst, mich wundert, das Deine Eltern nix sagen, Deine Hirngespinste betreffend.....meinst Du Kryptozoologe? Das ist ja in dem Sinne keine Wissenschaft....kein eigentlicher Beruf.....wie willste das denn werden?


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:09
also meine Freundin wird mir helfen oder wen sie nicht kann dann hilft mein Freund und mir egal was du jetzt sagst ist mir so was egal aber die Frage ist was soll ich nehmen


melden
Anzeige

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:10
am besten ne katze O.o


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden