Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Morde von Rupperswil

Filter einstellen
33:22

Konkret - Frank Urbaniok

Ja, und auch die Gutachter, sagt jedenfalls Urbaniok
Beitrag von Diginoma - am 12.03.2018
09:03

Elektrischen Türöffner anschließen - Tauschen M1Molter

Wen es interessiert, ab 3:49 - auf dieses Schloss System wollte ich hinaus." hätten ableiten können wie sie reingekommen sind. Denn dann wäre dieser Schnapper vielleicht schon vorher manipuliert und die Türe stand z.B. die ganze Nacht unverschlossen da, ohne dass man es von innenoder aussen bemerkt. Ausser man drückt von Aussen gegen die Türe.
Beitrag von Tiho - am 01.04.2016
04:27

Wohnungsbrand_Simulation_Ei_Electronics

Das kommt auf den Brand an. Und wie weit er sich schon ausgedehnt hat. Ein einzelnes Zimmer steht ruckzuck komplett in Flammen: Vorhänge, Sofa, Lampen, Kissen, Decken, Teppiche, viel Kunststoff...Schau Dir mal sowas an (ich will jetzt nichts bewerben, gibt noch andere gute Videos, finde sie nur grad nicht - hier ist das Zimmer "vorne offen" und der Brand dehnt sich aufgrund des zur Verfügung stehenden Sauerstoffes natürlich schneller aus als in einem geschlossenen Raum): Nachbarin hat (wahrsc...
Beitrag von T68 - am 04.02.2016