Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisstenfall Steven Koecher

Filter einstellen
01:03

Missing Man Steven Koecher on First Surveillance Camera

Leute, ich komme hier nicht weiter. Ich grüble seit mehreren Monaten immer wieder mal über diesen Fall, aber ich kann mir keinen Reim darauf machen. Folgendes:Steven Koecher verschwand am 12. Dezember 2009 in Henderson, Nevada, einem Vorort von Las Vegas. Koecher war ein 30-jähriger, gläubiger Christ, und zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er arbeitslos. Einige wichtige Fakten: Er hatte finanzielle Probleme und war mit der Miete im Rückstand. Er arbeitete ab und zu als Fensterputzer. Tr...
Beitrag von Manisali - am 16.08.2016