Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der vom VfS verschleierte Mord an Ulrich Schmücker*

Filter einstellen
43:19

Der Schmücker-Mord (ganzer Film)

*Wer sich wundern sollte, warum ich mit einer solch wuchtigen Überschrift in dieses Thema einsteige, dem möchte ich folgendes Zitat vorstellen:Quelle: zum Einstieg in dieses Thema. (Sämtliche hier im EP getätigten Angaben sind durch durch die unten angegebenen Quellen gedeckt)Da ich gerade dabei bin, die Vorgänge von hinten aufzurollen, eine Anmerkung:-Ja, Ulrich Schmücker hatte sich auf zwielichtige Gestalten eingelassen.-Ja, Ulrich Schmücker wurde am 7. Mai 1972 nachts auf einem Parkpla...
Beitrag von Able_Archer - am 18.12.2017