Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

Filter einstellen
15:41

Der ( vermutlich) geklärte Mord an Dr. Martin D. aus Berlin - Fall aus 2018 True Crime Podcast

Habe den Fall damals bei „Aktenzeichen XY ungelöst“ gesehen und hätte nicht gedacht, dass der Täter bei Tatausführung bereits Mitte 70 war, hätte die Tat eher einem jüngeren Mann zugeschrieben.Wobei eine Waffe natürlich von Personen nahezu aller Altersgruppen bedient/abgefeuert werden kann.Bis ich vor kurzem bei „Lias Crime Time“ ( ein Video/Podcast zu dem Fall angehört habe, hatte ich von der Aufklärung des Falles nichts mitbekommen.Die „gewichtigen Gründe“ werden sein, da...
Beitrag von ThoFra - am 01.10.2022