Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

Filter einstellen
04:53

alte Luftbilder Landkreis Nienburg ab 1970 bis ca 2000. Weitere Bilder unter www.der-scanprofi.de

Hier gibt es übrigens noch ein paar Bilder von der Stelle, die jetzt abgesucht werden soll. Allerdings sind die Häuser da auch schon abgerissen.
Beitrag von cjelli - am 28.03.2023
03:25

The Rolling Stones - Stray Cat Blues Live London 1969

So ungewöhnlich war es nicht, dass eine 15jährige nachts am Wochenende nicht nach Hause kam. Auch nicht im eher ländlichen Niedersachsen. Die Mädchen haben sich halt gegenseitig Alibis gegeben, wenn jemand gefragt hat. Meine Schwester war damals ungefähr im gleichen Alter und auch zehn Jahre später, als ich in dem Alter war, hatte sich das noch nicht wirklich geändert. Obwohl damals Sex mit Minderjährigen noch von prominenter Stelle in Popsongs thematisiert wurde."I can see that you're f...
Beitrag von cjelli - am 11.05.2018