Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Lady of the dunes"

Filter einstellen
04:15

NEW ENGLAND'S UNSOLVED: LADY OF THE DUNES

ich die Untertitel in deutsch verstanden habe, spricht im Video die Frau, die damals als Teenager die Leiche gefunden hatte...Da die Übersetzung in deutsch da sehr holprig ist, könnte jemand, der gut englisch kann, sich das bitte mal anschauen und weitesgehend in deutsch das Wichtigste zusammenfassen?Irgendwie heißt es da, dass diese Frau, den Fund aber nicht gemeldet hat, sondern jemand Anderer? Oder liegts an der Übersetzung?Die Frau vermutet als Mörder auch den bereits im Internet aufge...
Beitrag von Szuka - am 06.10.2018
02:11

Does ‘Jaws’ Hold the Key to 40-Year-Old Murder Mystery?

Hallo Allmysteryfreunde,offenbar existiert zu diesem Thema hier noch kein Thread, was wohl auch daran liegt, daß es dazu kaum deutsche Artikel gibt.Die "Lady of the Dunes", auch Provincetown Jane Doe" genannt, gehört in den USA zu den bekanntesten Cold Cases. Am 26. Juli 1974 fand ein Teenager am Strand von Provincetown, Massachussetts, in den Dünen (daher der Name) die schon halbverweste Leiche einer Frau. Hände und einige Zähne fehlten, so daß es damals unmöglich war, die Tote zu ident...
Beitrag von Frannie - am 06.10.2018