Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fünffachmord in Tirol

Filter einstellen
07:31

Profiler über mörderische Trennungen: Diesen Satz sollten DU ernst nehmen

Ich weiss nicht ob es bereits verlinkt wurde - hier ein Interview mit Profiler Mark T. Hofmann über evtl. Gründe (Kränkungen etc.), wie es zu diesem Fünffachmord kommen konnte und auch eine Einschätzung über die Gefährlichkeit des Täters nach der Haftentlassung.
Beitrag von saro - am 13.08.2020
04:11

Shooting the Glock 17

Genau so ist es. Hier wird wieder teilweise ein Quatsch geschrieben, das ist schon grenzwertig. Erstens sind 9mm vermutlich das Kaliber, mit dem in Europa die meisten, die überhaupt einmal geschossen haben, Erfahrung haben, denn es ist viele Jahre lang in vielen Ländern das Standardkaliber einer Militärpistole gewesen. Nahezu alle, die jemals Wehrdienst geleistet haben, dürften also Erfahrung mit dem Umgang mit einer solchen Waffe haben. In Österreich gibt es Wehrpflicht. Zweitens ist das S...
Beitrag von Rick_Blaine - am 23.10.2019
03:23

Exklusivreport: Fünf-Fach-Mord in Kitzbühel

Ist auf jedenfall auch richtig erschreckend & nicht's was tag täglich passiert. Beziehungen gehen halt aus verschiedenen Gründen zu Bruch. Aber das man dann gleich seine Ex ,ihren neuen Freund, die Eltern der Ex und ihren Bruder umbringt ist schon verdammt harter Tobak.:
Beitrag von rainer.zufall - am 07.10.2019
15:02

Fünf-Fach-Mord in Kitzbühel: Pressekonferenz der Polizei

Ist auf jedenfall auch richtig erschreckend & nicht's was tag täglich passiert. Beziehungen gehen halt aus verschiedenen Gründen zu Bruch. Aber das man dann gleich seine Ex ,ihren neuen Freund, die Eltern der Ex und ihren Bruder umbringt ist schon verdammt harter Tobak.:
Beitrag von rainer.zufall - am 07.10.2019