Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Vera Marotz ("Katzenjule")

Filter einstellen
09:15

Nünchritz - Mordfall Vera Marotz (†66)

Hallo Leute,ich bin seit Jahren stiller Mitleser, aber ein Fall wurde (soweit ich das überblickt habe) hier noch nicht besprochen. Es passierte bei mir im Ort und ich hab die Polizei damals als vierzehnjähriger am Tatort ermitteln gesehen.Es geht um Vera Marotz aus Nünchritz. Sie war leidenschaftliche Sammlerin (heute sagt man Messi). Die Gemeinde stellte ihr eine Scheune im Ortsteil Grödel (ca. 1,5km von ihrer Wohnung entfernt) zur Verfügung. Dahin wanderte sie 1-3 mal täglich mit ihrem H...
Beitrag von Savager7 - am 26.04.2020