Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Giftige Schlange

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlange, Höhle, Biss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giftige Schlange

09.04.2012 um 02:43
Ich kann mich nicht mehr genau an meinen Traum erinnern aber was ich noch weiß ist das ich in einer dunklen Höhle gesessen bin und eine giftige Schlange in meiner Hand hielt die ganz ruhig war. Jedoch hatte ich angst und wollte die Schlange los werden, die mochte mich aber und wollte nicht los von mir. Sie war um meine Hand gewickelt und ich habe sie weggestoßen, sie biss mir in die Hand weil sie sich festhalten wollte um bei mir zu bleiben. Sie biss nur ganz sanft um mich nicht zu verletzen. Weiter weiß ich leider auch nicht mehr .... Kann mir vielleicht jemand etwas zum Traum sagen, was das für eine Bedeutung haben könnte?


melden

Giftige Schlange

09.04.2012 um 13:00
http://www.traumdeuter.ch/texte/8046.htm


melden

Giftige Schlange

09.04.2012 um 19:14
Schlangen in Träumen deuten auf Verrat durch Freunde hin. Schlangen sind in grunde eigentlich friedfertige Tiere.


1x zitiertmelden

Giftige Schlange

09.04.2012 um 19:24
Zitat von schaschaschascha schrieb:Schlangen in Träumen deuten auf Verrat durch Freunde hin
..und auf Hinterlistigkeit.

Die Schlange symbolisiert einen MEnschen in deiner Nähe, der nicht aufrichtig ist.
Auf der einen Seite schmiegt sie sich an und auf der anderen Seite beisst sie dann, wenn auch nur zart.

Vllt fällt Dir Jemand in deinem Leben ein, auf den diese Schlange passen könnte.

Vllt ist es auch eine Person, die Du schon fortgestossen hast, von der Du dich getrennt hast und diese Person möchte sich wieder anschmeicheln und Dir schaden.


melden

Giftige Schlange

09.04.2012 um 19:29
@Cherry24

genau :))

deswegen träume ich auch sehr ungern von schlangen.


melden

Giftige Schlange

09.04.2012 um 19:32
Ja, nur leider kann man Träume nicht immer steuern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: DC gefällt es nicht, dass ich luzid wurde! Albtraum-Organisation?
Träume, 7 Beiträge, am 18.02.2023 von chromatophage
Pimpala am 15.12.2022
7
am 18.02.2023 »
Träume: Schlange
Träume, 2 Beiträge, am 29.06.2019 von I3rokenSoul
Irrelevant2.0 am 28.06.2019
2
am 29.06.2019 »
Träume: Traum von unterirdischem System
Träume, 8 Beiträge, am 13.12.2017 von Adagio
malakiras am 22.10.2015
8
am 13.12.2017 »
von Adagio
Träume: Schlange Weiss-Rot geringelt
Träume, 10 Beiträge, am 17.09.2014 von Mittelscheitel
nilo am 16.09.2014
10
am 17.09.2014 »
Träume: Weiße Schlange im Ohr
Träume, 8 Beiträge, am 18.12.2013 von Ahjaoyoi
Piratebeauty am 02.12.2013
8
am 18.12.2013 »