Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das ungeklärte Verschwinden von Susan Powell

Filter einstellen
15:46

Die Frau die wusste, was mit ihr passieren wird... | Susan Powell | Doku 2020

Hallo zusammen,Habe mir soeben auf Sky Crime eine sehr interessante Doku zu dem Fall der verschwundenen Susan Powell angesehen. Sie war verheiratet und Mutter von zwei Kindern. 2009 ist sie verschwunden, ihre Leiche wurde bis heute nicht gefunden, man geht aber davon aus, dass ihr Mann sie getötet hat. Der Fall hat mich gleichermaßen schockiert wie auch sehr bewegt, weil es auch eine unglaubliche Familientragödie ist. Deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen und Gedanken dazu hören.Eine ...
Beitrag von Sonnenblume91 - am 09.04.2021