Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Cold Case UK: Mord an Alan Leppard & Verlobter Brenda 9 Monate danach

Filter einstellen
10:36

The Mysterious Murders Of Alan And Brenda - True Crime

Hier sind zunächst noch drei interessante Links: Für Leute, die lieber hören, eine mit Bildern unterlegte zehnminütige Zusammenfassung in wirklich leicht verständlichem Englisch... hier eine übersichtlichere Zusammenfassung als in den Zeitungsartikeln inkl. Podcast.... zuletzt einen ergiebigen Artikel über persönliche Hintergründe des Paares, in dem z.B. auch wenigstens eine Ex-Frau Alans kein Blatt vor den Mund nimmt :-) auch einer meiner ersten Gedanken. Patricia , im Artikel schon se...
Beitrag von JestersTear - am 17.06.2022
44:45

Crimewatch UK May 1991

Ich habe keine Idee, ob dieser Fall hier überhaupt Interesse generiert , probiere es trotzdem mal....Im Zusammenhang mit dem "Doorstep Murder" im schottischen Nairn stieß ich auf einen ähnlichen Fall aus Südost-England dreizehn Jahre zuvor, der mit ziemlicher Sicherheit in keinem Zusammenhang steht , aber m.E. durchaus diskussionswürdig ist. Ungewöhnlich ist nämlich, daß neun Monate nach dem 43jährigen Opfer Alan Leppard, der vor seiner Haustür erschossen wurde, auch seine 41jährige L...
Beitrag von JestersTear - am 17.06.2022