Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was geschah mit Harald Oehlschläger aus Rodgau? (2021)

Filter einstellen
14:43

Was geschah mit Harald O. Vermisst seit 2021? True Crime ( aus Aktenzeichen XY August 2022)

Die YouTuberin Lia hat ein Video zu diesem Fall veröffentlicht - leider keine neuen Erkenntnisse, aber vll ein ganz guter Überblick über den Fall für User*innen, die den Fall bisher (noch) nicht kannten und evtl mit in die Diskussion einsteigen wollen, die hier im Forum leider seit einigen Monaten schon sehr "still" geworden ist:
Beitrag von ThoFra - am 21.03.2023
04:26

Spurlos verschwunden | maintower

In der kommenden Ausgabe von "Aktenzeichen XY... ungelöst" am Mittwoch, dem 3. August 2022, wird der Vermisstenfall des 69-jährigen Harald Oehlschläger aus Rodgau bei Offenbach in Hessen behandelt.Quelle: Kripo schließt ein Gewaltverbrechen nicht aus. Quelle: der Sohn des Vermissten vermutet, dass sein Vater Opfer einer Straftat geworden sein könnte.Quelle: Oehlschläger wurde am Montag, dem 24.05.2021, offiziell als vermisst gemeldet. Verschwunden ist er offenbar schon einige Tage vorhe...
Beitrag von Kielius - am 16.07.2022