Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Harald Oehlschläger aus Rodgau? (2021)

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mann, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Harald Oehlschläger aus Rodgau? (2021)

11.09.2022 um 10:26
Interessant wäre ja vielleicht auch, ob sich die Kleidungsstücke, die HO trug, als er zuletzt in der Öffentlichkeit ( im Foyer der Bank) gesehen wurde nach dem Verschwinden noch in der Wohnung befanden. Wenn ihm zeitnah etwas zugestossen sein sollte, dann dürfte er diese Kleidung, eventuell bis auf die Mütze noch getragen haben, da man sich normalerweise nicht mehrmals am Tag umzieht.. Wir wissen allerdings nicht, ob HO nicht doch der Mensch war, der sich für das Verlassen des Hauses "stadtfein" machte und zuhause dann sofort wieder in den von Zeugen erwähnten Jogginganzug wechselte. Wenn er aber die draussen getragene Kleidung bei der Rückkehr gewöhnlich tagsüber anbehielt, dann könnte man aus der Auffindesituation der genannten Kleidungsstücke vielleicht einige Schlüsse zumindest hinsichtlich des Zeitpunktes und der Uhrzeit des Verschwindens ziehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Harald Oehlschläger aus Rodgau? (2021)

11.09.2022 um 10:47
Zitat von meerminmeermin schrieb:Wenn er aber die draussen getragene Kleidung bei der Rückkehr gewöhnlich tagsüber anbehielt, dann könnte man aus der Auffindesituation der genannten Kleidungsstücke vielleicht einige Schlüsse zumindest hinsichtlich des Zeitpunktes und der Uhrzeit des Verschwindens ziehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Kripo dies auch gemacht haben wird. Nur wird sie evtl. aus ermittlungstaktischen Gründen nicht jedes Detail an die Öffentlichkeit kommunizieren?


melden

Was geschah mit Harald Oehlschläger aus Rodgau? (2021)

21.03.2023 um 21:56
Die YouTuberin Lia hat ein Video zu diesem Fall veröffentlicht - leider keine neuen Erkenntnisse, aber vll ein ganz guter Überblick über den Fall für User*innen, die den Fall bisher (noch) nicht kannten und evtl mit in die Diskussion einsteigen wollen, die hier im Forum leider seit einigen Monaten schon sehr "still" geworden ist:

Youtube: Was geschah mit Harald O. Vermisst seit 2021? True Crime ( aus Aktenzeichen XY August 2022)
Was geschah mit Harald O. Vermisst seit 2021? True Crime ( aus Aktenzeichen XY August 2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Keine wilden Spekulationen und Verdächtigungen gegen Angehörige und andere Personen, die nicht verdächtigt werden.
Es wird zwar ein Verbrechen nicht ausgeschlossen, aber dies ist keinesfalls gesichert, also haltet euch mit Spekulationen zurück.

Die Krimiregeln:

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Verschwinden von Bisrat Tewelde H. und ihrem Baby
Kriminalfälle, 426 Beiträge, am 26.06.2022 von emz
kittyka am 30.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
426
am 26.06.2022 »
von emz
Kriminalfälle: Mann aus Bayern mit Wohnmobil verschwunden
Kriminalfälle, 229 Beiträge, am 04.11.2021 von Misetra
WatchDogs2 am 23.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 04.11.2021 »
Kriminalfälle: Der Fall Tanja Mühlinghaus
Kriminalfälle, 4.809 Beiträge, am 18.03.2024 von Herbstkind
Zombienchen am 30.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 241 242 243 244
4.809
am 18.03.2024 »
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 111 Beiträge, gestern um 07:33 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
gestern um 07:33 »
von Henry
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 639 Beiträge, am 14.02.2024 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
639
am 14.02.2024 »