Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Donina G. tot aus der Isar geborgen

Filter einstellen
01:53

Leichenfund – Polizei hofft auf Zeugenhinweise zur toten Studentin aus der Isar

Danke für die Korrektur @xTrina! Ich hatte mich schon über die unterschiedlichen Angaben gewundert, dachte jedoch, dass Donia ein Kürzel sei, weil sie auch im tz-Interview mit ihrem Bruder so genannt wurde. Der Artikel wurde mittlerweile überarbeitet. noch ein Video von münchen.tv, bei dem man die Gegend ganz gut sieht, vor allem den Auffangrechen. Dort kommt auch Christian Drexler von der Polizei München zu Wort. Die Polizei ermittelt weiterhin in alle Richtungen, schließt derzeit aber ...
Beitrag von Srensen - am 21.03.2023