Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nach fast 30 Jahren identifiziert: Maria van der Zanden

Filter einstellen
12:38

Dossier GLD - Reconstructie verdwijning Maria van der Zanden in Putten

Suizid ist nicht auszuschließen und ein Verbrechen ebenso wenig. Ein Unfall wohl, würde ich sagen. Die wichtigste Frage im Moment bleibt jedoch: Wie ist Maria von Putten nach Soest/Möhnesee gereist und warum gerade dort?In allen Artikeln, die ich bisher gelesen habe, auch in dem Interview mit dem Vater, wird nichts über den Fundort gesagt, im Sinne von: "" oder "" oder Ähnliches.Nichts verbindet Maria anscheinend mit dem Möhnestausee. Warum würde sie sich dann ausgerechnet dort das Leben ...
Beitrag von birotor - am 27.05.2023