Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ungeklärte Mordfälle

Filter einstellen
00:53

CCTV shows ex-BBC journalist Jacky Sutton's last moments before unexplained death

kennt jemand den selbstmord von jackie sutton? ich poste den hier mal, weil ich mir ehr mord vorstellen könnte....hier mal ein paar infos:vorallem stellte sich heraus sie hatte ca. 2300 euro bargeld bei und kreditkarten...wo man sehen kann, dass die frau sich "völlig normal" verhält....und sie geht vor ihren selbstmord noch shoppen.... man noch wissen sollte:oder könnte sie aus angst doch selbstmord begangen haben?mich würden andere meinungen dazu mal interessieren...
Beitrag von M11 - am 30.03.2016
14:31

Aktenzeichen XY ungelöst vom 19.05.2010, Berlin, Spandauer

Hier mal ein besseres Video zum ungeklärten "Mord im Spandauer Forst"von 2009, die weisse Kleidung könnte auch eine Schutzkleidung sein, sowie Sie Maler oder Spurenermittler tragen, das in einem solch kurzemMoment zu unterscheiden, wenn man im Sterben liegt - ist schwierig.
Beitrag von Aixit - am 11.11.2015
24:52

Kripo live vom 23.12.2012 [HD]

ist ausser dem Filmbeitrag von Kripo Live der einzige Bericht, den ich über Eva-Maria Schönemann finden konnte.
Beitrag von seli - am 28.08.2014
10:01

Aktenzeichen XY Komplette Sendung vom 02.12.1969 Teil 4

Nun hab' ich es rausgefunden, wie mein Videos einstellt! :)Ich habe mir auf You Tube so einige alte XY Sendungen angeschaut. Dieser Fall ist für unsere heutige Zeit absolut undenkbar! Leider ist nicht bekannt, ob der kleine Junge je gefunden wurde. :(Fall fängt ca. bei Minute 2.10 an!
Beitrag von Deichgräfin - am 14.09.2010
10:00

Aktenzeichen XY Komplette Sendung vom 02.12.1969 Teil 5

Nun hab' ich es rausgefunden, wie mein Videos einstellt! :)Ich habe mir auf You Tube so einige alte XY Sendungen angeschaut. Dieser Fall ist für unsere heutige Zeit absolut undenkbar! Leider ist nicht bekannt, ob der kleine Junge je gefunden wurde. :(Fall fängt ca. bei Minute 2.10 an!
Beitrag von Deichgräfin - am 14.09.2010
09:43

03.03.1995: Rentner-Schlächter/Harzmörder

@Deichgräfin Voila! ;)
Beitrag von MSVFan - am 13.09.2010