Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisstes Ehepaar Josef und Inger G. (1965)

Filter einstellen
09:16

Aktenzeichen XY 24.01.1969 Fall Gaum Teil 2/2

Der Fall war in den 60ern offenbar ein ziemliches Thema, ist inzwischen natürlich, wie schrankwand schon sagt, im Dunkeln der Geschichte verschwunden. Eduard Zimmermann hat ihn damals auch reichlich wichtighubernd anmoderiert, ich stelle den Filmfall mal ein (2 Teile):
Beitrag von Oma_Thürmann - am 18.10.2010
09:33

Aktenzeichen XY 24.01.1969 Fall Gaum Teil 1/2

Der Fall war in den 60ern offenbar ein ziemliches Thema, ist inzwischen natürlich, wie schrankwand schon sagt, im Dunkeln der Geschichte verschwunden. Eduard Zimmermann hat ihn damals auch reichlich wichtighubernd anmoderiert, ich stelle den Filmfall mal ein (2 Teile):
Beitrag von Oma_Thürmann - am 18.10.2010