Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fall: Mirko

Filter einstellen
03:01

Mein Grefrath 0001

Gegend abzusuchen ist wirklich sehr komplex...@OldGreywolf An den von dir genannten Täter habe ich auch schon gedacht. Aber dies wäre eine ganz neue Vorgehensweise von ihm, es sei denn man kann ihm andere ähnliche Fälle bisher nicht zuordnen.@Loreaja, das macht deutlich mehr Sinn.
Beitrag von Elli84 - am 20.11.2010