Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

Filter einstellen
08:27

Vermisstenfall Tanja Gräff (Aktenzeichen XY) [ 1/2 ]

@Heike75 Wegen EINES Wagens mit Luxemburger Kennzeichen? 1. ist Luxemburg nur "einen Steinwurf" weg, Luxemburger Kennzeichen sieht man dort massenhaft.2. Die Band "Cookie Jay" die auf dem Fest auftrat kommt aus Luxemburg. Da waren Fans und Mitarbeiter mit Autos.3. an der Uni Trier studieren und arbeiten sehr viele Leute aus Luxemburg und besuchten natürlich auch das Sommerfest. Dann diese dumme Behauptung Tanja wäre nie auf dem Fest gewesen...es gibt dutzende Zeugen die sie dort gesehen haben....
Beitrag von Xionara - am 04.04.2011
02:59

Vermisstenfall Tanja Gräff (Aktenzeichen XY) [ 2/2 ]

@Heike75 Wegen EINES Wagens mit Luxemburger Kennzeichen? 1. ist Luxemburg nur "einen Steinwurf" weg, Luxemburger Kennzeichen sieht man dort massenhaft.2. Die Band "Cookie Jay" die auf dem Fest auftrat kommt aus Luxemburg. Da waren Fans und Mitarbeiter mit Autos.3. an der Uni Trier studieren und arbeiten sehr viele Leute aus Luxemburg und besuchten natürlich auch das Sommerfest. Dann diese dumme Behauptung Tanja wäre nie auf dem Fest gewesen...es gibt dutzende Zeugen die sie dort gesehen haben....
Beitrag von Xionara - am 04.04.2011
01:59

Tanja Gräff - die falsche Spur bei der Suche

@JillRips,danke für den Link... Ja, das ist der Mann.Gut, dann lag es nicht an mir ;-)Kennst Du das? muss jedoch zugeben, dass ich der These (Tanja war nie auf dem FH Gelände) was abgewinnen kann. Die "Beweise", die er liefert, sind zwar nicht so berauschend, aber ich denke schon lange, dass weder der Eventmitarbeiter noch die Gruppe Jugendlicher Tanja gesehen haben. Vielleicht ein anderes Pärchen, dass sich gestritten hat.Auch steige ich manchmal nicht durch, wer sie nun auf dem Fest gesehen...
Beitrag von Heike75 - am 02.04.2011