Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank (13) aus Wiesbaden

Filter einstellen
59:28

Domian 07.09.1999 (Thema: Offen)

Vielen Dank für den Link. ich hörte das zum ersten Male.Eine verzweifelte Mutter voller Sorge um ihre Tochter. Furchtbar. Das Bild dieser Mutter deckt sich für mich nicht mit der Darstellung in xy. Dort wurde eine komplett desinteressierte Mutter präsentiert.Neu ist für mich, dass Melanie tatsächlich Mellie (wie auch immer geschrieben) genannt wurde, dass sie Daumenlutscherin war, was in ihrem Alter schon etwas ungewöhnlich ist, aber auch das von der Mutter dargestellte innige Verhältnis...
Beitrag von JamesRockford - am 02.03.2021