Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kennt Ihr Dynamo?

Filter einstellen
01:15:43

Derren Brown last show: ENIGMA

@Neo66 Mal ne andere Frage: Kennst du Derren Brown? Derren muss dir ja wie ein Gott vorkommen wenn du schon Dynamo und angel gut findest :D
Beitrag von Rumpelstil - am 03.12.2014
08:39

Harry Potter - Magic Spells HD

Übrigens, wenn schon TV Magie dann richtig. so ne LIghtshow
Beitrag von Spöckenkieke - am 29.11.2014
02:23

DUELL DER MAGIER | Trailer #2 deutsch german [HD]

Übrigens, wenn schon TV Magie dann richtig. so ne LIghtshow
Beitrag von Spöckenkieke - am 29.11.2014
00:39

Schwebender Mann ENTHÜLLT!!! Flying man levitation UNVEILED!! Frankfurt Zeil (Full HD)

@Cococonnarcarl Das ist der gleiche uralte Trick, den eigentlich jeder kennt. Wurde hier ja auch schon erklärt.
Beitrag von Spöckenkieke - am 29.11.2014
01:15

Mad Hatter & Alice - "meet the Hatter" - Danil Hatter und Marina

@Neo66 Ja, ich finde es besser weil ich solche Sachen ganz nah erleben kann und weiß dass nicht mit der Kamera getrickst wurde. Man kann auch Die Karten selbst in die Hand nehmen und untersuchen.Um nochmal zu den 3 Zauberern zu kommen: Stellt dir vor direkt vor dir verdrehen sich die Karten auf eine unmögliche Art und Weise: eine Mensch taucht aus dem Nichts auf: ich dann doch besser als im TV zu sehen wie jemand neben ein Bus außen mit Eisenstangen festgehalten wird. :p
Beitrag von Rumpelstil - am 25.11.2014
03:37

'Criss Rips Bodies Apart' | Criss Angel BeLIEve

Grüße Euch,kennt ihr den englischen Magier Dynamo? Läuft zZt ab und zu auf DMAX.Hier wurde schon diskutiert, ob es Magie gibt. Jedoch wollte ich mal von euch wissen, wie ihr speziell über ihn denkt.Viele seiner Illussionen sind Tricks und mit mehr oder weniger Aufwand zu machen.Aber manche seiner Vorführungen sind unglaublich, wie die zum Beispiel: nehmen wir Criss Angel- Schock lass nach: habe wirklich noch gar nichts Übernatürliches selber erlebt und bin daher eher ungläubig und Reali...
Beitrag von Neo66 - am 31.10.2014