Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Ihr Dynamo?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Dynamo, Chris Angel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Ihr Dynamo?

03.12.2014 um 14:00
@Neo66
Mal ne andere Frage: Kennst du Derren Brown? Derren muss dir ja wie ein Gott vorkommen wenn du schon Dynamo und angel gut findest :D

Youtube: Derren Brown last show: ENIGMA
Derren Brown last show: ENIGMA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Kennt Ihr Dynamo?

07.12.2014 um 12:46
@Rumpelstil

ob gleicher Trick oder nicht- dazu hab ich mich nicht geäußert.

Und: Ja, ich kenne Derren Brown. Es kam mal Samstags gegen 19.30Uhr irgendwo jede Woche eine Folge von ihm, welche ich teilweise auch aufgezeichnet habe.
Meine Freundin will von all denen nix wissen, obwohl ja teilweise erklärt wird, wie der trick funktioniert. Sie findet es unheimlich.

Wieso soll er mir als Gott vorkommen? Ist ein Taxifahrer, der gut fährt (seinen Beruf sehr gut ausübt) ein Gott für dich? ...mhh...seltsame Ansicht...

Es gibt viele Leute, welche einen Beruf gelernt haben und ihn auch nach vielen Jahren nicht besonders gut können. Deshalb finde ich die drei Illusionisten sehr gut und wahre Meister ihres Berufs. Mehr nicht.


1x zitiertmelden

Kennt Ihr Dynamo?

07.12.2014 um 22:11
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Wieso soll er mir als Gott vorkommen? Ist ein Taxifahrer, der gut fährt (seinen Beruf sehr gut ausübt) ein Gott für dich? ...mhh...seltsame Ansicht...
Die frage war sarkastisch von mir. Derren brown habe ich als Beispiel genommen, weil ich ihn so viel besser als Dynamo oder Angel finde. Aber das ist nicht schwer, denn ich finde dass jeder Zauberer der ohne Kameratricks arbeitet soviel besser als Dynamo oder Angel. Deshalb auch meine Youtubebeispiele, denn das sind Tricks die vor deine Augen und live passieren können und du kannst auch noch alles nach belieben untersuchen.


melden

Kennt Ihr Dynamo?

28.12.2014 um 02:22
Also ich hasse Dynamo und konsorten! Die können (fast) nix und arbeiten nur mit gestelltem Publikum und Kameratricks. So kann jeder zaubern! Ich finde es ist eine Schande jedem echtem Magier gegenüber!

Hier einer seiner Fakes:

https://www.youtube.com/watch?v=ibh7Wrwiuz0


melden

Kennt Ihr Dynamo?

30.12.2014 um 17:39
Meiner Meinung nach ist das da am Bus nicht sein echter Arm. Es ist eine Halterung, die mit dem Geld von Pepsi einem Arm nachempfunden ist. In den Nahaufnahmen, wo man seine Beine nicht sieht (wo er also auf einer Plattform stehen kann ) ist es sein echter Arm - in den anderen Einstellungen aus größerer Distanz nicht.

psych


melden

Kennt Ihr Dynamo?

04.01.2015 um 18:36
Ich hab von Chriss Angel und dergleichen schon making of Videos gesehen....

Die Leute die "das auch sehen" sind allesamt Schauspieler die dafür eingestellt wurden.

Diese "Magier" schweben nicht, sondern hängen an einem Kran.
Mehr ist das nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 121 Beiträge, gestern um 16:30 von off-peak
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
gestern um 16:30 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 24 Beiträge, am 24.03.2024 von Stadthexe
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
24
am 24.03.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Kann man wirklich durch Magie jemandem schaden?
Esoterik, 32 Beiträge, am 05.05.2023 von FlamingO
nele2015 am 16.11.2015, Seite: 1 2
32
am 05.05.2023 »