Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Schwarze und Weiße Magie

Filter einstellen
06:59

Goethe - Faust - Gustav Gründgens - Der Pakt - Des Pudels Kern (Will Quadflieg, Gustaf Gründgens)

Magie ist wie die Naturwissenschaft grau. Die Schwarz-Weiss-Färbung verhält sich analog zum schwarz-weiss Denken der eigenen Ethik. That's the key. Ansonsten finde ich Crowley's Faustregel recht praxisnah: "Tue was du willst. Liebe (Wahrheit) ist das Gesetz. Liebe (Wahrheit) unter "Insofern würde ich z.B. für Niemanden eine 'Geistheilung'/Gebet whatever durchführen, wenn dieser jemand es nicht selbst erwünscht/ersehnt selbst wenn es die eigene Mutter ist. Auf der anderen Seite würde ich ...
Beitrag von Kotknacker - am 20.10.2015
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Killergene25 Beiträge