Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen im Samadhi-Zustand?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Samadhi-zustand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
volvere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:26
Und zwar habe ich letztens ein bischen über den Samadhi-Zustand gelesen.
Es gehtdarum das es mehrere Höhlen gibt in den Jahunderte alte Menschen aus längst vergangenenKulturen sitzen und sich in einer art Meditation befinden, somit am leben bleiben undaufstehen koennen wann sie wollen.
(Grob zusammengefasst)

So jetzt zu meinerFrage:

Ich habe immer nur was über Männer gelesen die sich im Samadhi-Zustandbefinden. Das hat ja aber irgendwie keinen Sinn! Wenn es mal irgendwann keine Menschenmehr geben würde (ausser diese im Samadhi-Zustand) und es da keine Frauen gibt koennendie das leben auf unserer Erde ja nicht von neuen beginnen lassen oder weiter führen!?Weis jemand was über Frauen im Samadhi-Zustand?

Danke das wars...


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:28
??? Ähm zu deiner Frage? Was interessiert es dich wenn es sowieso nicht passieren wird?oO


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:29
Wo ist da jetzt für dich der Unterschied, ob Mann oder Frau?

Ausserdem habe ichnoch nie von Frauen n diesem Zustand gehört


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:31
Wieviel % hat denn dieses Samadhi ?


melden
volvere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:32
"Wo ist da jetzt für dich der Unterschied, ob Mann oder Frau?"

-> Und zwarwenn es da nur Männer gibt oder geben würde koennten diese sich nicht vortpflanzen wennmal die Menschheit ausgestorben ist!


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:33

-> Und zwar wenn es da nur Männer gibt oder geben würde koennten diese sich nichtvortpflanzen wenn mal die Menschheit ausgestorben ist!



Und was istdaran so schlimm? Dann ist der ganze Abschaum weg ist doch garnet mal so schlecht


melden
volvere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:36
Dann ist der ganze Abschaum weg ist doch garnet mal so schlecht


->Welcher Abschaum? Der Abschaum Mensch oder Abschaum Frau?


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:39
Da du dich ja mit diesem Zustand wie du sagst auseinander gesetzt hast, solltest duwissen das diese Leute nicht da sind um Notfalls die Erde nochmal zu Bevölkern


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:40
@volvere

Er meint den Abschaum Mensch!


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:41
Ich weis rein garnichts über diesen besagten zustand kann die Thread erstellerin nichtmal bitte eine kleine zusammenfassung machen?


melden
volvere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:43
Ich habe nicht gesagt das es ihr Ziel oder ihre Aufgabe ist die Welt in so einem Fallwieder zu bevölkern. Es wäre aber eine Möglichkeit, die sie aber nicht durchführenkoennten wenn es dort keine Frauen gibt!
Ich habe halt über diese Tehorie nachgedachtund da kam mir die frage ob es überhaupt Frauen dort gibt!?!


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:46
>Es geht darum das es mehrere Höhlen gibt in den Jahunderte alte Menschen >aus längstvergangenen Kulturen sitzen und sich in einer art Meditation >befinden, somit am lebenbleiben und aufstehen koennen wann sie wollen.

ahhh, Wo genau ist dieseHoehle(n) ?

quellen dazu waeren sehr sehr interessant, studien undforschungsberichte zu diesem "phaenomen" ebenso ...


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:51
Tibet


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:51
Also soweit ich darüber gelesen habe, sind dort keine Frauen


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:52
hmja zu deiner frage..

Wenn es mal irgendwann keine Menschen mehr geben würde(ausser diese im Samadhi-Zustand) und es da keine Frauen gibt koennen die das leben aufunserer Erde ja nicht von neuen beginnen lassen oder weiter führen!?

ichdenke, wenn es zum zeitpunkt ihres erwachens keine frauen mehr auf erden geben sollte,ist eh hopfen und malz verloren.

also ihr habt manchma fragen beinand...


melden
volvere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:55
"ahhh, Wo genau ist diese Hoehle(n) ?"

-> Es kann sie angeblich nur der sehenund betreten der dafür bestimmt ist!
Wenn andere Menschen es versuche bekommen sieSchwindelanfälle, Kopfschmerzen usw. (es soll angeblich bis zum Tod führen).
Es sollsie auch angeblich fast überall geben aber überwiegent halt in Tiebet und Umland.


melden
volvere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:57
He he Tibet mit ie^^


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:58
Das ist ja blöd warum kann man sie nicht sehen?


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 21:59
@volvere

Er meint den Abschaum Mensch!


Japp


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

02.09.2006 um 22:06
@der_neue


Tja kenn dich halt schon gut :D


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 01:16
Link: www.i-p-p-m.de (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2005)

DAS ist Samadhi


melden