Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Materialisationsphänomen

Filter einstellen
03:55

Krähe täuscht Verletzung vor

@Europäer Sie wollte dich von ihrem Nest weglocken, um ihre Jungen zu schützen.Sie hielt dich für einen Nesträuber, tat so, als ob sie verletzt wäre - ein richtiger Nesträuber denkt sich dann: "Cool, warum ins Nest einsteigen, wenn das flügellahme Essen direkt vor mir rumkraucht."Enten machen das genauso.Hab ich mal in einer BBC-Tierdoku gesehen.Leider habe ich diesen Ausschnitt auf die Schnelle nicht gefunden, aber dafür das hier, sogar mit Krähen.Hier lenkt ein Krähenmännchen einen ...
Beitrag von Lepus - am 24.09.2016