Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

Filter einstellen
05:27

MANDELA EFFECT ON STEROIDS!!!!

@Sascha81 Das liegt im Wort "parallel" begraben. Same same but different. Was ich meine ist folgendes: würde, bis auf kleine (fast unbedeutende) Unterschiede, kaum merken das man sich in einer Parallelwelt befindet. So wie Marty McFly in "Zurück in die Zukunft" als aus dem "Twin Pines Mall" - Einkaufszentrum "Lone Pine Mall" wurde, als er in der Vergangenheit versehentlich eine der beiden Fichten umfuhr.Man beinflusst das Sein und die Welt durch Entscheidungen. Wie in der Computersprache mit "...
Beitrag von SawCleaver - am 27.05.2018