Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

23.05.2018 um 19:45
Wenn es eine Wiedergeburt gibt und wir nach dem Tod immer wieder in ein Paralleluniversum wiedergeboren werden, aber wir das Leben immer und immer wieder Leben, das auch die Tageslänge länger ist, also hätten wir immer wieder das gleiche Geburtsdatum, dem selben Vor- und Nachnamen und immer das gleiche Sterbedatum.

Auf unserer Erde beträgt die Tageslänge 24 Stunden, also wäre für uns alle das aktuelle Leben das unser 2. Leben, während in unseren vorigen Leben die Tageslänge nur 12 Stunden betrug.

Beispiel:

Leben: Auf der Erde beträgt die Tageslänge 12 Stunden (4 Stunden arbeiten, 4 Stunden Freizeit und 4 Sunden schlafen)
Leben: Auf der Erde beträgt die Tageslänge 24 Stunden (8 Stunden arbeiten, 8 Stunden Freizeit und 8 Sunden schlafen)
Leben: Auf der Erde beträgt die Tageslänge 36 Stunden (12 Stunden arbeiten, 12 Stunden Freizeit und 12 Sunden schlafen)
Leben: Auf der Erde beträgt die Tageslänge 48 Stunden (16 Stunden arbeiten, 16 Stunden Freizeit und 16 Sunden schlafen)
Leben: Auf der Erde beträgt die Tageslänge 60 Stunden (20 Stunden arbeiten, 20 Stunden Freizeit und 20 Sunden schlafen)
usw. bis unendlich.

Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt, wären auch Paralleluniversen möglich wo die Tageslänge auf der Erde länger oder kürzer ist als bei uns?Erde


melden
Anzeige

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 02:03
@Sascha81
Die Tageslänge lässt sich nicht ändern, hängt sie doch von astronomischen Begebenheiten ab.

Die Drehachse der Erde steht nicht genau senkrecht auf der Ebene, durch die die Bahn der Erde um die Sonne läuft (Ekliptik genannt), sondern ist um etwa 23.5° gegen diese Senkrechte geneigt. Die Neigung bleibt während der Wanderung der Erde um die Sonne konstant und sie bewirkt sowohl die Jahreszeiten wie auch die unterschiedlichen Tageslängen bei verschiedenen geografischen Breiten.

Quelle

Ich bin bereits, wenn ich meine Déjà-vue's richtig gezählt habe, neun Mal auf dieser Erde wiedergeboren worden. Jedes Mal, so glaube ich, blieb die Tageslänge, sowie auch alle anderen Begebenheiten gleich. Anders sind nur die Menschen die ich treffe, sowie meine Entscheidungen im Leben. Obwohl ich denke, dass mein Pfad immer der Gleiche ist.


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 06:15
@Sascha81
Wieso stellt du andauernd Fragen über irgendwelche Paralleluniversen? Die kann dir doch kein Mensch befriedigend beantworten. Wir kommen doch nicht über die Grenze des beobachtbaren Universums hinaus und ob es andere Universen gibt, ob sie die selben Naturgesetze haben wie unseres, weiß doch keiner.


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 14:54
@Sascha81
Aber warum sollte man auch länger schlafen nur weil der Tag länger ist?
Und warum 20 Stunden arbeiten?
Das macht doch kein Schwein mit und ein Mensch erst recht nicht!

Und wenn der Tag 800 Stunden hat scheint dann 400 Stunden lang die Sonne auf den Planeten?
Ich nehme an das wäre grauenvoll für die Vegetation!


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 15:56
Du wirst kein weiteres Leben bekommen.


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 16:44
@Stirbelwurm

Was ist wenn die Naturgesetze auch entsprechend sind?


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 17:17
Wenn Einhörner aus eingefärbten Vanilleeis bestehen dann gibt es in der Sahara keine Einhörner weil Sie schmilzen .

!?!?

@Sascha81

Wie kommst Du auf deine Idee / Vorstellung und warum sollte es dann ausgerechnet So sein?

Gruß
Mailo


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 17:19
@Mailo

War nur eine Theorie von mir, genaues weiß keiner 100%ig.


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 17:29
@Sascha81
OK.

Du wirst in jedem neuen Leben/Paralleluniversum glauben der Tag hat 24 Stunden, und keinen Unterschied festgestellt.

Obwohl, 20Stunden arbeiten is mal ne Hausnummer.

Gruß
Mailo


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 17:56
Sascha81 schrieb:genaues weiß keiner 100%ig.
Nicht mal 50%tig.


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 18:41
MATULINE schrieb:Nicht mal 50%tig.
Weißt du etwas zu 50% genau?


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 18:42
@Sascha81
Auf die Sonne oder auf den Schlafrhytmus bezogen?


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 18:54
Stirbelwurm schrieb:Weißt du etwas zu 50% genau?
Nein.
Dann eben noch nicht mal unter 0,1%ig.


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 19:01
MATULINE schrieb:Dann eben noch nicht mal unter 0,1%ig.
Es geht nicht um die Prozentzahl.
Mir gehts eher darum, dass man etwas weder zu 0,1% noch zu 50% genau kennt sondern nur zu 100%


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 19:09
@Stirbelwurm

Auf alles


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

24.05.2018 um 19:15
@Sascha81
Na dann wär das kein wirklicher Unterschied zu dieser Realität da ja alles normal wäre so wie es ist.


melden
Dark3536
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

26.05.2018 um 22:27
SawCleaver schrieb:Déjà-vue's richtig gezählt habe, neun Mal auf dieser Erde wiedergeboren worden.
Witzig, laut der Theorie bin ich wohl Dutzende Male auf dieser Erde wiedergeboren, habe fast jeden Tag eines, wurde erklären warum ich diesen Planeten langsam als Gefängnis sehe

Ich wurde sagen Nein, Paralleluniversen entstehen durch verschiedene Verläufe der Geschichte, für eine andere Zeitrechnung müsste die Erde also komplett anders starten und trotzdem Leben ermöglichen, also möglich wäre es, es ist aber kein Grundprinzip in der Wiedergeburt.


melden

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

27.05.2018 um 03:04
Dark3536 schrieb:Witzig, laut der Theorie bin ich wohl Dutzende Male auf dieser Erde wiedergeboren, habe fast jeden Tag eines, wurde erklären warum ich diesen Planeten langsam als Gefängnis sehe
Es geht mir nicht darum wie oft ich welche erlebe. Das ist derzeit sehr wenig geworden, und wenn es passiert, dann ist es nur ein Augenblick. Damals habe ich jedoch, als ich noch jung (und extrem genervt von meinem Dasein) war, die Déjà-vu's gezählt. So erlebte ich ein Ereignis 7 und ein sehr langes (das ging fast eine gefühlte Minute) ganze 9 Mal. Je älter ich wurde, desto weniger Beachtung schenkte ich diesen Ereignissen. Heute kommen sie, wie gesagt, recht selten vor.

Wenn ich nun ein Ereignis bereits 9 Mal erlebt habe, schließe ich daraus das ich bereits 9 Mal hier war . . . oder ich leide unter Epilepsie und habe sonstige Hirnschädigungen?


melden
Dark3536
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

27.05.2018 um 11:06
@SawCleaver
Gleiches Endergebnis, naja, irgendwann komme ich schon hier weg, cooler Nickname by the way


melden
Anzeige

Wird die Tageslänge in jedem weiteren Leben länger?

27.05.2018 um 12:09
@SawCleaver

Wenn Du in Deinen vorigen Leben in einen Paralleluniversum gelebt hast und auf der Erde hätte ein Tag nur 12 Stunden und auch die Naturgesetze wären natürlich entsprechend, Ist es möglich das Du die 9 Ereignisse trotzdem irgendwie erlebt hattest, auch wenn der Tag nur 12 Stunden hatte? Ein Ereignis was paar Minuten dauert, passt auch in ein 12 Stunden Tag rein, da es nur kurz ist.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt