Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es solche Menschen?

Filter einstellen
01:00:01

Paul Watzlawick Wie wirklich ist die Wirklichkeit Audio Vortrag)

Das ist wirklich ein ziemlicher Spagat ja, was mir geholfen hat war mich immer wieder selbst zu reflektieren.Ein Video das mir sehr geholfen hat dabei: das habe ich jetzt schon etwa 50 mal gehört, was vielleicht auch schon ein bisschen übertrieben ist, aber gerade in harten Zeiten hat es mir sehr geholfen.Die Deja-vu´s waren halt sehr intensiv, wenn man dann noch nicht nur ahnt es schon mal gesehen zu haben sondern noch ganz genau weiss wann das war, ist es nochmal heftiger.Erzählt habe ich ...
Beitrag von Materianer - am 24.05.2020