Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

Filter einstellen
10:00

David Cooperfield Bermuda Triangle Trick.flv

Sind alles sehr gute Illusionen. Habe mir damals alle Folgen von "Aus der Zauber-Die geheimen Tricks der Magier" auf Super RTL aufgenommen. Der maskierte Magier stellte den eigentlichen Trick vor und zeigte danach die Auflösungen. Am Ende nahm er seine Maske ab.Aber ein Zaubertrick beschäftigt mich noch heute...Wie hat Davod Copperfield das mit dem Bermuda Dreieck gemacht? Weiß alles gut inszeniert, aber damals glaubte ich echt, dass der im Bermuda Dreieck verschwunden ist. :D
Beitrag von Schwann - am 17.12.2012
02:02

Löffelbiegen mit Lösung spoon bending revealed Uri Geller Spooner Magic Zauber Löffel

man gebe in die yputube suche "copperfield revealed" oder "mindfreak revealed" ein..tadaa! schon ist alles entmystifiziert.
Beitrag von nyarlathotep - am 16.12.2012
06:41

The next Uri Geller - Farid - Handymania - *entlarvt*

@Adnyxo Nach "The next Uri Geller" gab es etliche Videos auf Youtube wo die Tricks entlarvt wurden.Es sind teilweise fast schon zu plumpe Tricks.Die kosten im gut sortierten Zauberlädchen manchmal nur ein paar Euro.Natürlich arbeiten die Stars der Branche mit Highclass-Tricks.Und um von den Tricks abzulenken sind natürlich die Assistentinnen immer halbnackte Models...Übrigens:Hübsche Zwillingsmädels sind heissbegehrt in der Zauberbranche...was denkst du warum??
Beitrag von Amsivarier - am 09.12.2012