Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Suche Hilfe bezüglich Entscheidungshilfe, mit esoterischem Einfluss.

Filter einstellen
01:01

Das Herz Der Karten - Da Real Yu-Gi-Oh

das stimmt doch nicht. es sei denn du kannst die karten so mischen, dass du immer die karte ziehst die du haben willst. ich glaube nicht das du das drauf hast :P:jeder kann die karten lesen. du verstehst immer noch nicht den sinn hinter tarokarten.vielleicht hilft dir dashab leider nichts besseres gefunden ^^ vielleicht suchste selbst mal nach "herz der karten".
Beitrag von Malthael - am 22.09.2012