Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

Filter einstellen
03:00:00

432Hz - The DEEPEST Healing | Let Go Of All Negative Energy - Healing Meditation Music 432Hz

@WiesoWarum hallo haben eben mal überflogen worum es geht ich habe mit dem thema auch einige erfahrungen gemacht es erfordert übung aber du bist in der lage deinen geist und deine gefühle zu lenken ich kann auch yoga sehr empfehlen wünsche viel erfolg und guten schlaf :)
Beitrag von sarevok - am 29.07.2019
01:00:08

★ Astral Projection ★ Binaural Beats + Isochronic Tones (ASMR)

die Vibrationen so entspannend...Ich experimentiere die letzten tagen bisschen mit Frequenzen und will gerne wissen was am besten ist für klare Träume ist.Da ich nur einen 220 Lieter Lautsprecher habe benutze ich nur Isochronic wavesBei dem Link fühlt man ein kleines zirbeln, wenn der Sound runter kommt: daher ihn öfters mal benutzen.
Beitrag von denis069 - am 26.04.2018
08:00:29

DEEP SLEEP TRANCE STATE ☯ DMT Activation Frequency ☯ BETA DELTA THETA ALPHA Brain Waves

die Vibrationen so entspannend...Ich experimentiere die letzten tagen bisschen mit Frequenzen und will gerne wissen was am besten ist für klare Träume ist.Da ich nur einen 220 Lieter Lautsprecher habe benutze ich nur Isochronic wavesBei dem Link fühlt man ein kleines zirbeln, wenn der Sound runter kommt: daher ihn öfters mal benutzen.
Beitrag von denis069 - am 26.04.2018
08:23

The Third Eye Opener

@georgerus Das wär super! Durfte bisher keine erleben (hab aber auch nicht regelmäßig genug "trainiert" ;) )Meinst du damit dieses Video? keine sonderlich gute Soundqualität. Bei höherer Lautstärke ist ein hochtoniges Störgeräusch zu hören oder liegt das an meinen Kopfhörern? Sind eigentlich von akzeptabler Qualität.Welche Frequenz soll dieser Track ansprechen? Steht ja nichts mit bei. Und speziell dieser Track hat bei dir nach regelmäßiger Anwendung zu einer Astralreise geführt?
Beitrag von Y34RZ3RO - am 28.11.2012
01:00:00

"Astral Projection" ~ Isochronic Binaural Beat

Hallo an Alle, bevor ich mich entschlossen habe den Thread zu eröffnen, habe ich versucht über die Suche was zum Thema zu finden -jedoch erfolglos. Falls ich was übersehen habe, einfach den Link senden und diesen thread löschen :)Jetzt aber zum Thema: Seit einiger Zeit versuche ich durch Meditation dem grossen Stresspegel in mir gegenzuwirken.Gestern stiess ich zufällig bei youtube auf "Binaurale beats"....es gibt einige im Angebot , welche mehr als 1 std gehen. Aus Neugierde habe ich mir e...
Beitrag von WiesoWarum - am 07.11.2012