Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, HZ, Binaural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.04.2018 um 14:52
Auf deutsch heisst das ganze Hirnwellensynchronisierung


Anbei ein Video vom YT Channel Magnetic Minds

https://www.youtube.com/watch?v=NraYnE2_vfk (Video: Energetic Restructuring: 285 Hz - Mind / Body Regeneration - Solfeggio Healing Music #6015)

Much Fun


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.05.2018 um 10:28
Ich habe ne App aufmeinem Smartphone, welche sich Brain Waves nennt. Die benutze ich in letzter Zeit ziehmlich oft, da man dort es selbst einstellen kann und es gibt abgespeicherte Programme, die sich nach dien Gehirnwellen? richten...also Theta, Gamma usw


1x zitiertmelden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.05.2018 um 11:53
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Ich habe ne App aufmeinem Smartphone, welche sich Brain Waves nennt. Die benutze ich in
Und was ist nun deine Erfahrung dahin gehend?
Dieser Thread ist ja dafür gedacht Berichte dahin gehend zu hören.

@Ostfriese


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

30.05.2018 um 11:53
@KAALAEL
Aso, ich komme momentan tiefer in die Meditation. Der Ton, scheint sich über den Gedanken zu legen. Muss aber auch dazu sagen, dat ich erst im Oktober letzten Jahres mit dem Meditieren angefangen bin. Also noch ziemlich am Anfang. Und das Zeitgefühl verschwindet total. Ob es nun von den Tönen kommt...das kann ich nur vermuten


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

27.05.2019 um 10:30
Ja mit binauralen Beats lässt sich schon einiges bewirken. Es gibt da die ganz alten Sachen von Hemi-Sync, die wurden damals von Robert Monroe entwickelt. In Amerika gibt es auch viele Studien dazu und es ist eigentlich sehr gut bewiesen. Das ist dann alles auch nach Deutschland rübergeschwappt (https://neobeats.de/binaurale-beats/)


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

27.05.2019 um 14:40
@WiesoWarum

Also zugegebenermaßen habe ich es bis jetzt erst einmal versucht.
Aber der Effekt war großartig!
Mir war nach dem ich mir die 432 Hz Frequenz für eine halbe Stunde gegeben habe , die ganze Zeit nach Lachen zumute.
Einfach so. Es hat auf jeden Fall eine antidepressive Wirkung.

Ich habe mich dann auch ein wenig mit Kymatik beschäftigt.
Was ich auch sehr faszinierend finde, wie bestimmte Frequenzen auf Wasser z.B wirken.
Wir bestehen ja auch hauptsächlich aus Wasser.
Darum denke ich ,das bestimmte Frequenzen uns positiv sowie auch negativ beeinflussen könnten.

"440 hurts" z.B,es gibt ja Menschen ,die meinen ,das diese schädlich ist.
Und das das auch so gewollt ist.
Ich weiß es nicht, aber ich halte es für möglich.

http://www.viewzone.com/432hertz222.html


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

25.07.2019 um 22:18
Ich kann DIW wirkung auch bestätigen.Eine halbe stunde vor dem einschlafen,natürlich ein programm was dafür gemacht ist und ich schlafe extrem schnell ein.Das negative dran ich neige dann sehr schnell zu klar träumen und die finde ich persönlich sehr anstrengend.Da fühle ich mich am nächsten morgen wie gerädert


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.07.2019 um 21:20
@WiesoWarum

hallo haben eben mal überflogen worum es geht

ich habe mit dem thema auch einige erfahrungen gemacht

es erfordert übung aber du bist in der lage deinen geist und deine gefühle zu lenken

ich kann auch yoga sehr empfehlen

wünsche viel erfolg und guten schlaf :)

Youtube: 432Hz - The DEEPEST Healing | Let Go Of All Negative Energy - Healing Meditation Music 432Hz
432Hz - The DEEPEST Healing | Let Go Of All Negative Energy - Healing Meditation Music 432Hz



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Astralreisen
Esoterik, 953 Beiträge, am 03.06.2021 von astralreisen11
malcom am 18.01.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
953
am 03.06.2021 »
Esoterik: Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.
Esoterik, 163 Beiträge, am 05.06.2021 von sidnew
Chorvinus am 06.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 05.06.2021 »
von sidnew
Esoterik: Astralreisen
Esoterik, 371 Beiträge, am 04.06.2021 von Alibert
shaky21 am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
371
am 04.06.2021 »
Esoterik: Verhindert "etwas" meine Astralreisen?
Esoterik, 35 Beiträge, am 05.05.2018 von Chairon
martras am 01.01.2018, Seite: 1 2
35
am 05.05.2018 »
Esoterik: Astralreisen - ein Relikt aus der Steinzeit!
Esoterik, 19 Beiträge, am 23.02.2016 von Dawnclaude
Sauffenberg am 16.02.2016
19
am 23.02.2016 »