Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schnüffelnde Eltern- Wann ist Schluss?

Filter einstellen
00:20

Ich beachte deine Privatsphäre und klopfe an, andernfalls...

Ich sage nur Splicd.comIch wurde nie kontrolliert - voraussetzung war keine roten Einträge im Hausaufgabenheft zu haben und nicht mit Blaulicht nach hause gefahren zu werden Aber ich kenne von vielen Freunden, die es wesentlich schwirieger hatten
Beitrag von RobbyRobbe - am 13.04.2013
08:00

Parents Who Snoop - Tyra (Part 1)

Jugendliche kennen das: Eltern, die einfach ins Zimmer reinkommen und sich umschauen, ab und zu mal gückseln, mit wem deren Kind chattet und immer das Genauste von Freunden, mit denen man rumhängt, wissen will.Ich habe Eltern, die gerne mal rumschnüffeln und immer nach Details verlangen. Viel am PC tippen macht sie misstrauisch. Tagebuch führen ist falsch, denn Geheimnisse darf ich nicht haben. Freunde müssen ausgesucht werden. Und es gibt noch viele weitere Dinge, die sie tun. Ich habe es ...
Beitrag von BluePain - am 13.04.2013